Tuesday, January 14, 2014

tauschen einen zt

tauschen einen zt:
hallo,
wir würden gerne unseren zt tauschen. er ist fahrbereit und hat bis jetzt seinen dienst gut getan für uns ist er nur zu groß was mein vater aber nicht einsehen will. jetzt habe ich mit meiner mutter beschlossen das ein kleinerer her soll. es sollte einer sein der ein rotationsmähwerk mit 2tellern heben und benutzen kann und er sollte schon mit einen 2 schar flug zurecht kommen. es wäre super wenn sich jemand melden würde und mit uns tauscht damit ich ein junges 21 jähriges mädel nicht wochen lang betteln muss das mein vater mal den mist meines pferdes auf den acker bring sondern ich es mir alleine machen kann.
lg

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: VB
download
alternative link download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.