Thursday, January 16, 2014

kleiner Bauwagen Sattlekammer Wasserdicht Schiebefenster

kleiner Bauwagen Sattlekammer Wasserdicht Schiebefenster:
Hallo,

leider muss ich meinen Bauwagen, den ich als Sattelkammer nutzen wollte wieder abgeben, ich darf Ihn nicht auf meiner Weide platzieren, weil Landschaftschutzgebiet.....

mein Mann hat Ihn schon von 2 Seiten fachmännisch grün gestrichen, die anderen beiden Seiten können auf Wunsch auch noch gestrichen werden,gegen Aufpreis.

er ist dicht, er besitzt innen Lichtschalter und Steckdosen, unrestauriert, mit Schiebefenster.

Die Reifen sind nicht platt.

Nur Abholung, bringen ist nicht möglich.

Bilder werden noch hochgeladen, muss noch welche machen..

Größe wird auch noch gemessen



Bitte nur ernsthafte Anfragen mit Telefonnummer
Preis: 690 EUR VB
download
alternative link download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.