Sunday, July 20, 2014

Carraro HST 2500 4 X 4 Schmalspurtraktor Weinbergschlepper

Carraro HST 2500 4 X 4 - Schmalspurtraktor Weinbergschlepper:
Verkaufe meinen Carraro HST 2500 Tigretrac, Top Fahrzeug mit nur rund 1000 Betriebsstunden. Normale Gebrauchspuren, Wendesitzsystem (Vorwärts und Rückwärts gleich schnell, Sitz mit Lenkrad wird gedreht), hydrostatischer Fahrantrieb mit drei Stufen, kein schalten mehr, optoimal beim arbeiten im wald auf Obstwiesen usw. Allrad und Sperren vorne und hinten zuschaltbar, gleich große Räder, Hydraulikanschlüsse hinten und vorne, 1 mit Mengenregler, Kraftheber hinten, Überrollbügel klappbar mit Arbeitscheinwerfern, gefederter Fahrersitz, Dieselmotor - 18 Kw, Reifen sind ziemlich runter, haben mir aber selbst im letzten Winter noch gereicht. Öl und Filter vor 20 Stunden gewechselt. Es handelt sich um ein alltagstaugliches modernes Fahrzeug, kein aufgemotzter Oldtimer bei dem man seine Teile auf der Oldtimerbörse suchen muß. Das Fahrzeug eignet sich durch den Wendesitz optimal zum mulchen, mähen oder für den Winterdienst. Ich hatte ihn mit einem hydraulisch verstellbaren Schneeschild im Einsatz. Als Zubehör gibt es noch einen hydraulisch soliden heb- und neigbaren Heckcontainer, den man auch zum Schieben nutzen kann dazu. Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin (am besten abends anrufen). Ich kann mir einen Anhänger leihen und Ihnen das Fahrzeug gegen Erstattung der Spritkosten gerne liefern. Weitere Bilder kann ich Ihnen gerne mailen, wenn Sie mir Ihre Mailadresse zukommen lassen.
Preis: 9.200 EUR VB
download
alternative link download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.