Saturday, June 14, 2014

Verkaufe PKW Anhänger Marke Treibel TÜV 11 2013 angemeldet VB

Verkaufe PKW Anhänger Marke Treibel TÜV 11.2013 angemeldet VB:
Verkaufe Meinen PKW Anhänger mit Plane & Spriegel.

BJ: 7.1986 müßte Sogar schon H Kennzeichen bekommen können.

Er hat stabiele Stangen.

Marke Treibel alle Papiere Vorhanden Tüv

11.2013. Noch Angemeldet.



Die hintere Klappe kann mann aufmachen.



Maße: CA. 1,96 x 1,10 m reine Ladefläche.



Das sollte noch evtl.gemacht werden.





Metallstreben und

Schutzbleche vom Rost befreien und streichen nichts Durchgerostet.

Gestern ist mir beim abstellen des Anhängers ein Glas vom Rücklicht

kaputt gegangen habe es geklebt. Siehe Foto

Der Anhänger ging ohne Mängel Durch den TÜV.

Dekra TÜV bescheinigung habe ich auch.

Bei Fragen 0177 8119777



Dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie oder Gewärleistung

Nun viel Spaß beim bieten!!!

PS: Ich nehme mir das Recht Die Auktion für den Anhänger früher zu beenden da er noch woanders inseriert ist.
Preis: VB
download
alternative link download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.